Jahresplan 2019 aktualisiert

Büro für Arbeitssicherheit Karina Ihlenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Jahresplan 2019 aktualisiert

Arbeitssicherheit in Vorpommern, Regalprüfungen nach DIN EN 15635
Veröffentlicht von Karina Ihlenburg in Veranstaltungsmeldungen · Samstag 26 Jan 2019
Tags: SifaNetzwerken
Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Sifa-Netzwerk Deutschland. Das organisiert, quasi ehrenamtlich, für alle Interessierten jährlich je vier Netzwerktreffen. Die Themen werden im Vorjahr in einem kleinen Workshop festgelegt bzw. Vorschläge für die Inhalte gesammelt. Jeder hat irgendwo einen guten Kontakt oder zumindest ein Problem, was auf den Nägeln brennt. So gestaltet man gemeinsam immer wieder nachhaltige Veranstaltungen, die allgemein den Horozont erweitern oder direkte Antworten auf alltägliche Fragen geben. Die Gelegenheit zum Austausch der Teilnehmer untereinander und das knüpfen neuer Kontakte ist dabei von großer Bedeutung.

Kürzlich kam eine Aktualisierung der Jahresplanes 2019. Den gebe ich hier gerne bekannt, denn wir freuen uns immer über neue Mitstreiter.






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt